Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Liebe Fahrschule und vor allem lieber Claus,

 

vielen Dank für die tollen Fahrstunden und den schnellen Führerschein!

Auch die Prüfung hat ja einwandfrei geklappt. An der Stelle auch nochmal Danke an den Prüfer, auch wenn er das wohl gar nicht lesen wird :D Das Motorrad ist auch schon da, so dass der Tour nach Dänemark nichts mehr im Wege steht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 

 

DANKE

Liebe Grüße 

Tim

Sonntag, 15. Juli 2018

Moin moin

Danke Claus für den schnellen Weg zu A Führerschein.

Dank der super Vorbereitung war es ein glatter Durchmarsch den auch der Orkan während der praktischen Prüfung nicht verhindern konnte. Jetzt fahre ich meine erste Saison

DANKE DAFÜR!

Freitag, 13. Juli 2018

Hallo Fahrschule Pape,Kiss

hiermit nochmals vielen Dank. Da ich ja schon fast mein Rentenalter erreicht habe, freue ich mich jetzt besonders.

War schwer aber hat sich voll gelohnt.

Danke Claus

 

Silke

Samstag, 20. Januar 2018

Liebe Fahrschule und vor allem lieber Claus,

ich glaube ich hätte es mit euch nicht besser treffen können!

Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden waren echt super. Ihr wart immer gut drauf und habt den "Unterricht" sehr anschaulich und gut rüber gebracht.

Speziell die Fahrstunden, mit dir Claus, haben mir sehr viel Spaß gemacht. Es war immer eine lockere und aufgeschlossene Atmosphäre vorhanden, bei der ich trotzdem sehr viel lernen konnte.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Lea

Samstag, 24. Juni 2017

Hallo Ihr alle von der Pape FahrschuleKiss

hiermit möchte ich mich nochmals ganz doll für die tolle Betreuung während der ganzen Fahrschulzeit bedanken,

ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

Und Claus, denke an das versprochene Eis wenn Du mal Zeit hast.

KissLeaKiss

Samstag, 24. Juni 2017

 

Powered by Phoca Guestbook